Bitte drehe dein Smartphone


Um die Nutzung unserer Webseite für dich so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, unterstützen wir auf diesem Gerät aktuell nur die Nutzung im Portrait-Mode (vertikale Ausrichtung).

loadedLogo

Volltreffer für deine Geldanlage

Entscheidend für den Erfolg, sind die richtige Aufstellung und Taktik– sowohl im eFootball als auch bei deiner Geldanlage.

Du machst dein Spiel. Unsere Profis die Arbeit.

eFootball ist Teamarbeit. Während die Stürmer versuchen, möglichst viele Tore zu schießen, und das Mittelfeld versucht, die Fäden im Spiel zu ziehen, ist es die Aufgabe der Abwehr, den eigenen Kasten sauber zu halten. Und nur wenn alle ihre Aufgabe erfolgreich erfüllen, kann das Spiel gewonnen werden. Oder wie Sepp Herberger so schön sagte: „Das Runde muss in das Eckige.“

Wir von bevestor verstehen uns als Teil deines Teams bei deiner Geldanlage. Denn im Rahmen unserer professionellen Vermögensverwaltung brauchst du dich um nichts mehr kümmern. Unser Autopilot sorgt dafür, dass deine Geldanlage jederzeit entsprechend deiner Risiko-Bereitschaft investiert ist. So kannst du abschalten und dich voll und ganz auf dein Spiel konzentrieren, auch über die Nachspielzeit hinaus.

logo

Nachhaltig anlegen

Nachhaltig anlegen unter Berücksichtigung ökologischer, sozialer und ethischer Aspekte.

Ab 25 € monatlich oder 1.000 € einmalig

Finde das passende Portfolio für dich mit dem Anlageassistenten – ab 1.000 Euro einmalig oder 25 Euro monatlich.

Individueller Anlageschutz

Schütze deine Geldanlage bei Marktschwankungen mit dem innovativen Anlageschutz.

Transparente Kosten

Du zahlst zwischen 0,8 % und 1,0 % p.a. auf deine Anlagesumme – keine Depot- und Transaktionskosten, keine Ausgabeaufschläge.

Sicher anlegen

Dein Geld wird in einem Fonds-Depot bei der DekaBank verwahrt.

Portfolio wählen und direkt online Depot eröffnen

So einfach funktioniert bevestor

Wir lernen dich kennen.

Lass uns mit dem Anlageassistenten gemeinsam deine persönliche Anlegermentalität herausfinden. Dabei wirst du durch unterschiedliche Fragen geführt, die uns dabei helfen, dich besser kennenzulernen. Dabei ist es besonders wichtig, dass alle Angaben zutreffend, vollständig und aktuell sind.

Wir empfehlen dir eine Strategie.

Im Anschluss an den Anlageassistenten erhältst du von uns einen konkreten Vorschlag, welches unserer Portfolios am besten zu deiner persönlichen Anlegermentalität passt. Um eine geeignete Empfehlung auszusprechen, nutzen wir ausschließlich deine Antworten und Angaben.

Wir eröffnen dein Depot komplett online.

Du kannst dein Depot direkt online eröffnen – wann und wo du willst. Über unsere Webseite oder App kannst du jederzeit auf dein Depot zugreifen. Du kannst dein Depot auch erst einmal nur speichern und beobachten, bevor du uns deine Geldanlage anvertraust.

Wir lernen dich kennen.

Lass uns mit dem Anlageassistenten gemeinsam deine persönliche Anlegermentalität herausfinden. Dabei wirst du durch unterschiedliche Fragen geführt, die uns dabei helfen, dich besser kennenzulernen. Dabei ist es besonders wichtig, dass alle Angaben zutreffend, vollständig und aktuell sind.

Einfach erklärt.

Club Championship

Wenn du mehr über die Virtual Bundesliga by bevestor erfahren willst, schau doch mal in das Video rein.

Häufig gestellte Fragen

Was kostet eine Anlage über bevestor?

Bei den Kosten möchten wir so transparent wie möglich sein. Deshalb zahlst du bei uns lediglich eine jährliche Gebühr von 0,8 % bis 1,0 % auf deinen durchschnittlichen Depotbestand. Eine Mindestgebühr gibt es bei uns nicht, genauso wenig wie zusätzliche Ausgabeaufschläge beim Kauf von Investmentfonds. So halten wir die Kosten für dich so gering wie möglich und rechnen fair ab. Auch die Depot- und Transaktionskosten sind in der Gebühr bereits enthalten. Die Fonds, in die du mit deinem Portfolio investierst, weisen selber auch noch mal Gebühren auf. Diese Fondsgebühren werden jedoch direkt durch die jeweiligen Kapitalverwaltungsgesellschaften erhoben und dem Fondsvermögen entnommen. Somit werden dir diese Kosten nicht im Rahmen unserer Abrechnung weiterbelastet, sondern der Rendite des jeweiligen Fonds entnommen. Die Gebühr kannst du jederzeit den wesentlichen Anlegerinformationen des entsprechenden Fonds entnehmen.

Welche Vorteile hat eine Anlage über bevestor?

Über bevestor investierst du ganz einfach und transparent in breit gestreute Portfolios. Der innovative Anlageschutz schützt deine Geldanlage und federt mögliche Verluste ab. Darüber hinaus profitierst du mittelbar sowohl von der Expertise des Fondsresearch der Deka-Gruppe, die attraktive Fonds für dich auswählen, als auch vom Know-how zahlreicher weiterer Anlageexperten, die sich um die Verwaltung der einzelnen Fonds kümmern. Bitte beachte: Bei unserem Anlageschutz handelt es sich um eine Risikomanagement-Strategie und nicht um eine Garantie. Unter bestimmten Marktbedingungen können die definierten Verlustschwellen überschritten werden.

Kurz und knapp: was macht bevestor?

Die bevestor GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der DekaBank Deutsche Girozentrale mit Sitz in Frankfurt am Main. In einem interdisziplinären Team aus erfahrenen Wertpapier-Experten und Digital-Experten entwickeln wir Lösungen, die Privatanlegern eine einfache und transparente Möglichkeit der digitalen Vermögensanlage und -verwaltung bieten. bevestor tritt dabei als Finanzanlagenvermittler nach § 34f Abs. 1 S. 1 Gewerbeordnung der Bundesrepublik Deutschland auf. Die DekaBank ist das Wertpapierhaus der Sparkassen. Gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften bildet sie die Deka-Gruppe. Die Deka-Gruppe ist einer der größten Wertpapierdienstleister in Deutschland. Rund vier Millionen Depots werden von den Experten der Deka-Gruppe betreut. Die professionelle Vermögensverwaltung der von uns vermittelten Anlagelösungen übernimmt die Deka Vermögensmanagement GmbH (DVM), ebenfalls eine hundertprozentige Tochter der DekaBank. Die DVM besitzt eine Erlaubnis zum Geschäftsbetrieb einer Kapitalverwaltungsgesellschaft gemäß § 20 KAGB und unterliegt der Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).